Kostenbeitrag
Da für die Materialien und die seitens der Kirchengemeinde für die Erstkommunionfeiern beauftragten Fotografen einiges an Kosten anfällt, möchten wir Sie bitten, anteilig 30,-€ pro Familie mitzutragen (nicht pro Kind, sollten Geschwisterkinder zusammen an der Vorbereitung teilnehmen). Bitte überweisen Sie den Betrag von 30,-€ bis zum 30. September 2024 unter Angabe des Verwendungszwecks auf folgendes Konto:
Empfänger: Verband katholischer Kirchengemeinden
IBAN: DE45 4006 0265 0003 9693 00
BIC: GENODEM1DKM
Verwendungszweck: EKO Clemens 2025; Vor- + Nachname des Erstkommunionkindes
Bitte denken Sie unbedingt daran, den vollständigen Namen Ihres Kindes anzugeben! Sollte er fehlen, können die Mitarbeitenden in der Verwaltung die Überweisung nicht zuordnen; in dem Fall müssten wir Ihnen trotz Zahlung spätestens im Frühsommer 2025 eine Zahlungserinnerung zuschicken, was wir gerne vermeiden möchten.
Im Preis von 30,-€ enthalten ist ein Link zu den Fotos des Erstkommuniongottesdienstes Ihres Kindes inkl. der Familienfotos, die Sie vor bzw. nach dem Gottesdienst machen lassen dürfen. Die Fotos werden ca. drei Wochen lang nach Verschicken per E-Mail über diesen Link abrufbar sein. Da die Arbeit der Fotografen einen Großteil des Beitrags ausmacht, werden wir den Foto-Link nur dann per E-Mail an Sie verschicken können, wenn die 30,-€ auf dem o.g. Konto eingegangen sind.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, den Kostenbeitrag von 30,-€ zu bezahlen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an meine Kolleginnen im Pfarrbüro St. Clemens oder an mich. Wenn Sie darüber hinaus noch Fragen haben, können Sie sich ebenfalls gerne bei mir melden. Hier nochmal meine Kontaktdaten im Überblick:
Louisa Helmer
Büro: Zum Häpper 7, 48163 Münster
02501 910 30 73
helmer-l@bistum-muenster.de